
Im ProjektTrialog-Patin
Michal Antonovich
„Ich engagiere mich als Trialog-Patin, weil ich überzeugt bin, dass echte Veränderung dort beginnt, wo Menschen einander wirklich zuhören, ihre Unterschiedlichkeit anerkennen und gemeinsam neue Wege des Miteinanders gestalten.
Biographie
Michal Antonovich wurde als Tochter osteuropäischer Einwanderer in Israel geboren und wuchs in Berlin auf. Nach dem Studium der Kulturwissenschaften arbeitete sie an der Schnittstelle von Kultur, Event und Marketing als Projekt- und Content Managerin für verschiedene Kreativagenturen.
Ihr Interesse gilt Transformationsprozessen, die sowohl das persönliche als auch das gesellschaftliche Wohlbefinden fördern. Aus dieser Leidenschaft heraus hat sie sich in unterschiedlichen Achtsamkeits-, Yoga- und Coachingansätzen weitergebildet und ist bis heute von der Kraft der Stille und der inneren Weisheit fasziniert.
Seit zwei Jahren kuratiert sie das Programm des Pura Vida Festivals mit – einer Plattform, die persönliches Wohlergehen mit planetarer Regeneration verbindet.
In ihrer Freizeit singt und tanzt Michal gerne. So oft es geht, zieht es sie ans Meer – mit einem Surfboard unter dem Arm, bevorzugt in ihrer zweiten Heimat Marokko.
Ihre Vision von Frieden ist eine Welt, in der Menschen lernen, eigene Gefühle zu integrieren, einander aktiv zuhören und verschiedene Narrative und Nuancen miteinander zu verbinden – eine Welt mit mehr Herz und Menschlichkeit. Die Trialoge ermöglichen genau diesen Raum. Daher freut sie sich sehr, als Patin einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.